KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER/ASSISTENT (M/W/D)

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen

Mitarbeiter/Assistenten (m/w/d) für unsere Verwaltung. Wir freuen uns auf einen erfahrenen Kollegen (m/w/d), der Aufgaben selbstständig erledigt und die Geschäftsleitung sowie die kaufmännische Abteilung unterstützt.

 

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung
  • Vollzeit-Arbeitsplatz mit eigenem Kernarbeits- bzw. Gleitzeitmodell
  • Sorgfältige Einarbeitung und Mitarbeit in einem sehr erfolgreichen, kollegialen Team und ein angenehmes Betriebsklima im familiengeführten Traditionsunternehmen
  • Benefits für Mitarbeitende: Sachbezugskarte, Jobrad usw.

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
  • Bearbeitung von analoger und digitaler Post (Aus- und Eingang)
  • Einstellung und Bearbeitung von Unterlagen in digitalem Workflow
  • Sachbearbeitung
  • Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten (m/w/d) bei der täglichen Arbeit

Deine Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Büroassistent (m/w/d) oder im Sekretariat
  • Digitale Affinität und Microsoft-365-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft und Motivation
  • Freundlich und sicher in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach per E-Mail oder telefonisch:


 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

ZEEB Innenausbau GmbH
Herr Henninger
Motorstraße 34
70499 Stuttgart (Weilimdorf)
Tel: 0711/839988-24
E-Mail: jobs@zeeb.de