Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen
Mitarbeiter/Assistenten (m/w/d) für unsere Verwaltung. Wir freuen uns auf einen erfahrenen Kollegen (m/w/d), der Aufgaben selbstständig erledigt und die Geschäftsleitung sowie
die kaufmännische Abteilung unterstützt.
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflicher Bezahlung
- Vollzeit-Arbeitsplatz mit eigenem Kernarbeits- bzw. Gleitzeitmodell
- Sorgfältige Einarbeitung und Mitarbeit in einem sehr erfolgreichen, kollegialen Team und ein angenehmes Betriebsklima im familiengeführten Traditionsunternehmen
- Benefits für Mitarbeitende: Sachbezugskarte, Jobrad usw.
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
- Bearbeitung von analoger und digitaler Post (Aus- und Eingang)
- Einstellung und Bearbeitung von Unterlagen in digitalem Workflow
- Sachbearbeitung
- Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten (m/w/d) bei der täglichen Arbeit
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Büroassistent (m/w/d) oder im Sekretariat
- Digitale Affinität und Microsoft-365-Kenntnisse sind von Vorteil
- Hohe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität
- Schnelle Auffassungsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft und Motivation
- Freundlich und sicher in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach per E-Mail oder telefonisch:
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
ZEEB Innenausbau GmbH
Herr Henninger
Motorstraße 34
70499 Stuttgart (Weilimdorf)
Tel: 0711/839988-24
E-Mail: jobs@zeeb.de